One of 34 job profiles at employer Rehaklinik Seewis AG
Fachliche und personelle Führung des Teams, Selbständige Führung des Tagesgeschäfts, Sicherstellung der optimalen und professionellen Organisation, Prüfung und Bearbeitung der stationären Anmeldungen inkl. Planung und Disposition der Bettenbelegung, Einholen, Überprüfung und Überwachung der Kostengutsprachen, Korrekte Umsetzung der Fallführungen gemäss TARPSY und ST Reha, Erste Ansprechperson für zuweisende Spitäler, Praxen sowie Krankenkassen, Erstellen von Statistiken für die Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem Controlling, Teilnahme, Vorbereitung und teilweise Führung von interdisziplinären Meetings, Koordination der Patiententransporte, Mitarbeit bei verschiedenen Projekten, Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen
Rehaklinik Seewis
Grundausbildung im Kaufmännischen oder Medizinischen Bereich
Weiterbildung in der Medizinischen Sachbearbeitung oder vergleichbare Weiterbildung erwünscht
3 Jahre Führungserfahrung im Klinik- / Spitalbereich oder bei einer Krankenkasse
Loyale und ausgeglichene Persönlichkeit mit Organisationstalent
Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
sehr gute Deutschkenntnisse
Fundierte MS - Office Kenntnisse
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Bereitschaft für Ferienvertretungen