One of 34 job profiles at employer Rehaklinik Seewis AG
Sicherstellung der optimalen und professionellen Organisation im Sekretariat, Fachliche und personelle Führung des Teams, Koordination von Aufgaben der Chefärzte, Vor- und Nachbearbeitung von Dokumenten und Besprechungen, Realisierung, Mitarbeit und Umsetzung von Projekten, Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Erstellen von Präsentationen und Auswertungen, Sicherstellung der effizienten Arbeitsverteilung innerhalb des Teams, Organisation der Sprechstunden, Sicherstellung der Agendaführung der Chefärzte, Diverse administrative Arbeiten
Rehaklinik Seewis
Abgeschlossene klinische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. FA oder gleichwertige Ausbildung
3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
Hohe Sozialkompetenz
Diskretion
Sicheres und gepflegtes Auftreten
Loyale und ausgeglichene Persönlichkeit
Organisationstalent
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Exzellentes Organisations-und Zeitmanagement
Gespür für Menschen
Stilsichere Anwendung der deutschen Sprache
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Versierte Anwendung des Microsoft Office Suite (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
Adressatengerechtes Management des Informationsflusses