One of 37 job profiles at employer Rehaklinik Seewis AG
Entgegennehmen und Bearbeiten von Anmeldungen inklusive der Planung und Disposition der Bettenbelegung, Führen der allgemeinen Korrespondenz mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern sowie Kostenträgern, Einholen sowie Kontrollieren von Kostengutsprachen, Verantwortlich für den Check-in / Check-out der Patientinnen und Patienten, Entgegennehmen von Anrufen sowie Pflegen der Stammdaten und weiteren administrativen Aufgaben, Pflegen und fördern einer engen Zusammenarbeit mit dem medizinischen Dienst
Kardiologie, Innere Medizin / Onkologie und Psychiatrie/Psychosomatik. Erstklassige Rehabilitation, eingebettet in eine prächtige Berglandschaft. Und das mit über 50 Jahren Erfahrung. Das Umfeld in der Rehaklinik Seewis tut auch den rund 135 Mitarbeitenden gut. Hier geniesst du Freiraum und familiäre Teamkultur. Unterstütze mit Top-Facharbeit unsere Reha-Teams. Stell dich auf vielseitige Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum ein.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealeweise Erfahrung mit medizinischer Software
Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgewiesene Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft und Flexibilität zu Einsätzen an Samstagen (1-2x pro Monat) sowie Übernehmen der Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten und bei kurzfristigen Engpässen