One of 34 job profiles at employer Rehaklinik Seewis AG
Selbständige Führung des Tagesgeschäftes am Empfang Hotel/Verwaltung, Erste Ansprechperson für Patientinnen/Patienten und deren Angehörige, Vorbereitung und Durchführung Check-in / Check-out der Patientinnen/Patienten inkl. Hausführung bzw. Organisation der Patientenbegleitung, Koordination von Zimmerwechsel, Upgrades, Begleitpersonen, Patiententransporte, Erstellen von Patientenrechnungen, Administrative Aufgaben im Front- und Backoffice wie Erteilen von telefonischen und persönlichen Auskünften, Kassaführung, Bearbeitung interner und externer Ein- und Ausgangspost, Kontrollfunktion, etc.
Kardiologie, Innere Medizin / Onkologie und Psychiatrie/Psychosomatik. Erstklassige Rehabilitation, eingebettet in eine prächtige Berglandschaft. Und das mit über 50 Jahren Erfahrung. Das Umfeld in der Rehaklinik Seewis tut auch den rund 135 Mitarbeitenden gut. Hier geniesst du Freiraum und familiäre Teamkultur. Unterstütze mit Top-Facharbeit unsere Reha-Teams. Stell dich auf vielseitige Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum ein.
Kaufmännische oder äquivalente Grundausbildung
fundierte Erfahrungen in einem Klinik- oder Hotelbetrieb sind von Vorteil
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
vernetztes Denken
exakte Arbeitsweise
rasche Auffassungsgabe
kommunikative Persönlichkeit
motivierte Persönlichkeit
teamorientierte Persönlichkeit
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
sehr gute Umgangsformen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fremdsprachen sind ein Plus
Bereitschaft für Samstagseinsätze (max. 2x / Monat)
während Ferienvertretung ein erhöhtes Pensum zu leisten