One of 34 job profiles at employer Rehaklinik Seewis AG
Strategische und operative Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements in Zusammenarbeit mit der Klinikleitung, der VAMED Schweiz und den Schwesterkliniken, inklusive der Sicherstellung der gesetzlich vorgegebenen Qualitätsmessungen und deren Auswertung. Einführung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) und Koordination der KVP-Aktivitäten innerhalb der Organisationseinheiten. Planung, Moderation und Durchführung von Workshops zur Prozessoptimierung. Planung und Durchführung interner und externer Audits sowie von Zertifizierungen (z.B. ISO 9001, SW!SS REHA, etc.). Erstellen des jährlichen Qualitätsberichts und Kontrolle des internen Weiterbildungsprogramms.
Kardiologie, Innere Medizin / Onkologie und Psychiatrie/Psychosomatik. Erstklassige Rehabilitation, eingebettet in eine prächtige Berglandschaft. Und das mit über 50 Jahren Erfahrung. Das Umfeld in der Rehaklinik Seewis tut auch den rund 135 Mitarbeitenden gut. Hier geniesst du Freiraum und familiäre Teamkultur. Unterstütze mit Top-Facharbeit unsere Reha-Teams. Stell dich auf vielseitige Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum ein.
Abgeschlossene höhere Berufsausbildung
Erfahrung in der Einführung von KVP und im Qualitätsmanagement, idealerweise im Gesundheitsbereich
Affinität für die Planung und Durchführung von Projekten mit organisatorischem Hintergrund
Gutes Verständnis für analytische und konzeptionelle Aufgabenstellungen
Gute kommunikative / moderative Fähigkeiten
Begeisterung für das Thema Prozessoptimierung und Fähigkeit zur Wissensvermittlung
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise