One of 15 job profiles at employer Rehaklinik Hasliberg AG
Als Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten, Besucher und Lieferanten sowie für Mitarbeitende sorgen Sie für einen positiven ersten Eindruck. Sie unterstützen unsere Patientinnen und Patienten vom Eintritt bis zum Austritt mit Auskünften und Dienstleistungen. Informationen bearbeiten Sie kompetent und leiten diese zeitnah an die zuständige Stelle weiter. Sie sind zuständig für allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Führung der Kasse, Verteilung der Post oder Materialbestellungen. Sie wirken bei der Organisation von Veranstaltungen und Freizeitangeboten für Patientinnen und Patienten mit.
Die Rehaklinik Hasliberg ist eine renommierte Schweizer Klinik im Bereich der internistisch-onkologischen, psychosomatischen und muskuloskelettalen Rehabilitation. Die Klinik verfügt über 83 Betten und befindet sich auf den Spitallisten der Kantone Bern, Luzern, Nidwalden und Uri. Das ISO-zertifizierte Unternehmen arbeitet prozessorientiert und interdisziplinär, basierend auf dem Leitbild der „REHA-Kompetenz“ mit den Eigenschaften: Respekt, Effizienz, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz.
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie, vorzugsweise zur Hotelfachperson.
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitswesen oder in der Hotellerie.
ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Handeln
vernetztes Denken
Teamplayer
Flexibilität für Wochenenddienste
Deutsch
sehr gute MS Office Kenntnisse