One of 23 job profiles at employer Regionalwerke AG Baden
Kundenumfragen in den Verteilnetzen (telefonisch und schriftlich), Pflege und Aktualisierung der Kundendaten, Unterstützung der Projektleiter im Vertragsmanagement, Terminkoordination der Kundenbesuche unserer Projektleiter, Organisatorisch und administrative Unterstützung des Führungsteams, Unterstützung der Auftragsabwicklung (Offerte bis Rechnung) im Abacus, Unterstützung im Aufbau und der Pflege der Qualitätsdokumentation, Erstellung jährlicher Berichte und Statistiken, Organisation von Abteilungsanlässen, Projektarchivierung
Als moderne Energiepartnerin versorgt die Regionalwerke AG Baden mit ihren rund 150 motivierten Mitarbeitenden die Stadt Baden und die Region Baden mit Energie und Wasser. Vielseitige und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten und dynamischen Umfeld. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Sie eine kollegiale Unternehmenskultur, ein motiviertes Team, auf das Sie zählen können, sowie eine moderne Infrastruktur mitten im Zentrum von Baden.
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Von Vorteil erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Verantwortungs- und qualitätsbewusste Persönlichkeit
Teamfähigkeit und Offenheit für Neues
Sehr gute Kenntnisse in der MS Office-Palette. Kenntnisse in Abacus von Vorteil