One of 23 job profiles at employer Regionalwerke AG Baden
Auf- und Ausbauen von aktiven Kundenbeziehungen mit Gemeinden und/oder mit Werken, Erkennen von Marktopportunitäten und ableiten von Handlungsoptionen, Akquisition ausgewählter Neukunden mit hohem Potential für technische und administrative Dienstleistungen rund um Energie und Wasser, Erstellen von passenden Kundenlösungen aus der Kombination verschiedener Dienstleistungen aus der RWB-Produktpalette, Zuständig für die interne Koordination von Ausschreibungen, Führen von Angebotsverhandlungen, Mitwirkung bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen für Gemeinden und Werke
Regionalwerke AG Baden
Abschluss eines technischen Studiums oder eine Ausbildung im Bereich Technik, Energie, o.ä. mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Aus- und Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Energiebranche, im Key Account Management und in der Projektleitung sowie im politischen Umfeld und/oder Erfahrung mit Gemeinden und Behörden
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und hohes Verhandlungsgeschick
Deutsch