One of 23 job profiles at employer Regionalwerke AG Baden
Selbständige Erledigung der Personalaufgaben von A-Z, Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden, Verantwortlich für die gesamte Lehrlingsbetreuung, Optimierung und Anpassung von Personalprozessen, Auf- und Ausbau eines HR-Reporting, Organisation von Firmenevents, Projekt- und Teilprojektleitung, Mitarbeit und Stellvertretung in Lohn- und Administrationsthemen, Unterstützung des HR-Teams bei Abwesenheiten
Regionalwerke AG Baden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, beispielsweise als HR-Fachfrau/mann.
Mehrjährige Generalisten-Erfahrung im Bereich HR und idealerweise Berufserfahrungen in weiteren HR-Disziplinen, wie Rekrutierung, Lohn und/oder Sozialversicherungen
Teamfähigkeit und Offenheit für Neues
Freude und persönliches Interesse die Digitalisierung zusammen mit dem HR-Team voranzutreiben
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in der MS Office-Palette und in HR-Systemen. Kenntnisse in Abacus von Vorteil.