One of 43 job profiles at employer Regionales Pflegezentrum Baden AG
Schalterbetreuung inkl. Bedienung der Telefonzentrale, interne und externe Post abwickeln, administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen von Bewohnenden, Mithilfe beim Bewerbermanagement inkl. Organisation und Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen, administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen von Mitarbeitenden, Mithilfe bei der Organisation von Anlässen, Verbuchen von Postkonto- und Kassenbelegen, Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungslauf, Mithilfe bei der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen.
Das Regionale Pflegezentrum Baden gehört zu den grössten Anbietern von Langzeitpflege in der Schweiz. Wir bieten unseren Bewohnenden jeden Alters in verschiedenen Kompetenzbereichen spezialisierte professionelle Pflege und Betreuung. Unser Hauptsitz in Baden AG wird in den nächsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert und mit 86 neuen Alterswohnungen ergänzt.
Du hast die Sekundar- oder Bezirksschule abgeschlossen
Du bist offen und kommunikativ
Du bist dienstleistungsorientiert und arbeitest gerne im Team
Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und hast freundliche Umgangsformen
Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
Du magst den Kontakt mit Menschen
Du bringst vernetztes Denken und IT-Grundkenntnisse (Tastaturschreiben / MS Office) mit