Regiobank Solothurn AG
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2nd Level Support E-Banking, Kundensupport und Beratungen fĂŒr Firmenkunden im Bereich E-Banking und Zahlungsverkehr, VertriebsunterstĂŒtzung und Produktentwicklung der digitalen Angebote, Aufnahme und Implementierung von neuen Anforderungen, Bearbeitung von Incidents, Testen und Abnahme neuer FunktionalitĂ€ten und Releases, Mitarbeit in Projekten
Regiobank Solothurn AG ist eine unabhÀngige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Die Bank legt Wert auf langfristige Beziehungen und lebt ihre volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Die Kultur des Unternehmens ist auf Augenhöhe ausgerichtet und bietet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, persönlich den Unterschied zu machen.
Abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor
Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
Hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
Einen kĂŒhlen Kopf fĂŒr hektische Situationen
FlexibilitÀt und TeamfÀhigkeit gehören zu Ihren StÀrken
AffinitĂ€t fĂŒr moderne und digitale Banklösungen