Regiobank Solothurn AG

Kundenberater/-in

📍 4500 Solothurn

One of 19 job profiles at employer Regiobank Solothurn AG

Role and responsibilities

Empfang und Betreuung der Kundschaft in der Kundenzone, Bewirtschaftung der bankspezifischen Cash-Geräte, Erkennen und Ausschöpfen von Kundenpotenzial durch aktive Betreuung, Akquisition von Neukunden, Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben, Allgemeine administrative Aufgaben

Team / description

Regiobank Solothurn AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Banklehre

  • Erfahrung im Retailkundengeschäft

  • Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt

  • Verkäuferisches Flair mit grossem Interesse an Bankprodukten

  • Hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung

  • Einen kühlen Kopf für hektische Situationen

  • Affinität für moderne und digitale Banklösungen