Regiobank Solothurn AG
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Teamleitung IT Operation & Security (FĂŒhrung eines Mitarbeitenden), Support und Betrieb C/S-Umgebung und Umsysteme, Serviceleistungen, Testing, Change-/Incident-Management und Applikationsentwicklung, Mitarbeit im operativen Betrieb und Schnittstelle zu externen Partnern, Funktion als CISO, Einsitz in Fachgremien und Wahrnehmung von reprĂ€sentativen Aufgaben, Mitwirken bei internen und externen Audits, Konzeptionierung und Abwicklung von Projekten, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit in den Bereichen Betriebs-, Support- und Serviceleistungen.
Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhĂ€ngige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und leben unsere volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Bei uns finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht. Unsere ĂŒberschaubare Grösse bietet Ihnen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Vorhaben, bei denen Sie persönlich den Unterschied machen können.
Ausbildung als Informatiker EFZ oder im kaufmÀnnischen Bereich
Weiterbildung in den Bereichen Informatik und/oder Betriebswirtschaft
Berufserfahrung in IT-Betrieb und -Security sowie in der Projektabwicklung
AusgeprĂ€gter Dienstleistungsgedanken gegenĂŒber bankinternen und externen Anspruchsgruppen
Analytische und konzeptionelle FÀhigkeiten gepaart mit einer Hands-on-MentalitÀt