One of 34 job profiles at employer Regatron AG
Übernahme operativer Aufgaben im Bereich der System- und Benutzeradministration, Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, Anwendersupport im 2nd Level, Installation und Betreuung von Arbeitsplatz-Infrastrukturen, Pflegen und Führen des elektronischen Softwareverteilungs-, Ticket- und Inventarsystems, Aktualisieren und Erweitern der Installationsanleitungen und Dokumentationen
Regatron AG, gegründet 1969 und mit Sitz in Rorschach, hat sich als ein spezialisiertes und international anerkanntes Unternehmen in der Elektronikindustrie etabliert. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung, Fertigung und im Vertrieb von Netzgeräten sowie Produkten im Bereich der Leistungselektronik und Antriebstechnik. Regatron bildet den Kern eines mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmens. Wir können auf kontinuierliches Wachstum zurückblicken und beschäftigen derzeit rund 180 Mitarbeitende, darunter 10 Auszubildende.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder ähnliche Ausbildung
Berufserfahrung im 2nd Level Support
Rasche Auffassungsgabe und verantwortungsvolles Handeln
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Client- und Serverplattformen 2019, Netzwerk (LAN, WLAN), Veeam, VMWare, Win10, idealerweise auch Lotus Notes
Besitz eines Führerausweises der Kategorie B