Technisch-e-r Kundensupporter-in
đ 9400 Rorschach
Role and responsibilities
Technische Beratung unserer weltweiten Endkunden, UnterstĂŒtzung unserer Vertriebspartner bei After-Sales-Aufgaben, DurchfĂŒhrung von Fehler- und Ursachenanalysen, Zusammenarbeit mit unseren Teams Field-Application-Engineering, Entwicklung, Product Management usw., Remote-Parametrierung und -Konfigurierung von NetzgerĂ€ten im Feld, Mitarbeit im Reparaturwesen.
Team / description
Die 1969 gegrĂŒndete Regatron AG mit Sitz in Rorschach ist ein global tĂ€tiges Unternehmen in der Elektronikindustrie. Als unabhĂ€ngiges, inhabergefĂŒhrtes Familienunternehmen haben wir uns auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von NetzgerĂ€ten sowie Produkten der Leistungselektronik und Antriebstechnik spezialisiert. Mit einem stetigen Wachstum beschĂ€ftigen wir derzeit rund 190 Mitarbeitende, darunter 10 Auszubildende.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker EFZ
Analytische FÀhigkeiten, lösungsorientiertes Vorgehen und gute Auffassungsgabe
Kundenorientiert, flexibel, kommunikationsgewandt
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, speziell in fachlicher Hinsicht
Bereitschaft fĂŒr fachspezifische Weiterbildung on-the-job