One of 14 job profiles at employer record Türautomation AG
Erfassungen von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen und First-Level-Support, Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email, Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen, Kontinuierliche Stammdatenpflege, Verifikation von Stammdaten, Koordination von abteilungsübergreifenden Anfragen und Aufträgen, Bearbeitung und Überwachung der Kundenanliegen
Record Türautomation AG
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in Serviceorganisationen
Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
Kommunikationstalent mit Servicementalität
Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
Sicheres Auftreten am Telefon
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift
Gutes technisches Verständnis
Versiert im Umgang mit ERP Systemen und MS Office