Call Agent Service Disposition
📍 8320 Fehraltorf
Role and responsibilities
Erfassungen von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen und First-Level-Support, Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email, Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen, Kontinuierliche Stammdatenpflege, Verifikation von Stammdaten, Koordination von abteilungsübergreifenden Anfragen und Aufträgen, Bearbeitung und Überwachung der Kundenanliegen
Team / description
Record Türautomation AG
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in Serviceorganisationen
Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
Kommunikationstalent mit Servicementalität
Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
Sicheres Auftreten am Telefon
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift
Gutes technisches Verständnis
Versiert im Umgang mit ERP Systemen und MS Office