Sachbearbeiter/-in Immobilienbuchhaltung
📍 8702 Zollikon
Role and responsibilities
Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam beim Führen der Immobilienbuchhaltung: Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Mahnlauf), Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen/Liegenschaftsabschlüssen, Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Kontakt mit Mietern und Eigentümern, Pflege der Buchhaltungssoftware: Erfassung der Liegenschaften, Stammdaten, etc.
Team / description
Wir sind ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Zollikon und sind für unsere Kunden als kompetente Partnerin im Bereich Real Estate Management unterwegs. Unsere Kompetenzen sind: Investment Management, Investment Financing und Investment Administration.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung bevorzugt im Treuhandbereich
1-2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen (von Vorteil)
Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office / Immotop 2 (von Vorteil)
Persönliche Eigenschaften: belastbar, zuverlässig, strukturiert, teamfähig, selbständig