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First-Level-Support für unsere Mandanten. Du unterstützt sie bei ihrer täglichen Arbeit mit der HR-Software Easytemp, welche speziell für die Temporärbranche entwickelt wurde. Professionelle Annahme und Bearbeitung von Anrufen und Tickets (Bestellungen für neue Features oder Vorlagen, Fragen zum Lohnwesen oder zur Buchhaltung, Problemstellungen, Bugs). Analyse und Lösung der Tickets, in enger Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen und Fachspezialisten, die dir dabei tatkräftig zur Seite stehen. Bei Softwarefehlern: Analyse, Dokumentation und Test von behobenen Fehlern. Drehscheibenfunktion: Tickets koordinieren und überwachen, erste Anlaufstelle für Softwarefragen intern wie extern.
Seit 1981 bietet enovetic Personalverleihern, Institutionen der Sozialversicherung und Privatpersonen hochwertige Softwarelösungen und umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeit, Gesundheit und berufliche Vorsorge an. Mit unserer Spezialisierung auf die Verarbeitung grosser Datenmengen haben wir uns als Pioniere in der Branche positioniert. Unseren Businesskunden helfen wir, ihre Produktivität zu erhöhen und sich auf ihre Haupttätigkeiten zu konzentrieren. Gleichzeitig erhalten Privatpersonen eine klare Übersicht über ihre Einkommens-, Finanz- und Versicherungslage, was ihnen ermöglicht, diese zu optimieren.
Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder vergleichbar, HR-Weiterbildung von Vorteil
Du hast Erfahrung im Umfeld der Personalberatungen, idealerweise im Personalverleih und mit unserer Applikation Easytemp
Deine Dienstleistungsorientierung und Leidenschaft im Umgang mit Kunden zeichnen dich aus, du repräsentierst gerne die Firma
Du hast einen positiven Mindset, Neugierde und Lernbereitschaft
Du möchtest gerne Hintergründe und Details verstehen, um Herausforderungen proaktiv zu meistern und dein Fachwissen immer weiter auszubauen (insbesondere betreffend unsere Software und HR-Themen)
Du arbeitest gerne in einem aufgestellten Team, bist kommunikativ und offen für Neues