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Erste Ansprechperson für Kunden, Versicherte und Partner. Beratung und Bearbeitung von telefonischer und schriftlicher Anfragen seitens Kunden/Versicherten/Rentners (vorgängige ausführliche Einarbeitung inkl. interne Schulungen ist gewährleistet). Unterstützung des Operation-Teams bei Mutationen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens (Management, Dienstleistungen, Buchhaltung etc.) sowie anderen Firmen der Gruppe.
Nicht vorhanden
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der Versicherungsbranche
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kunden Service
Hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
Dynamische und positiv denkende Persönlichkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch zwingend. Jede weitere Sprache von Vorteil
IT-Flair und Interesse an digitalen Plattformen