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Erfassen der Arbeitsstunden von temporären Mitarbeitenden, Erfassen von Einsätzen in verschiedenen Gesamtarbeitsverträgen in unserer eigenen Software EasyTemp, Erstellung von Verträgen, Dossiers, Rechnungen, Arbeitsbestätigungen und Kündigungsschreiben, Bearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.), Bindeglied zwischen dem Mandanten und unserer Lohnverarbeitung, Kontakt mit Behörden und Sozialversicherungen, Betreuung und Kontaktaufnahme mit Kunden und Mitarbeitenden, Unterstützung in der Lohnverarbeitung, Bonitätsprüfung von Einsatzbetrieben
Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Unsere Kunden profitieren von innovativen Plattformlösungen und fundiertem Expertenwissen. Als führende Anbieterin von Outsourcing-Lösungen im Bereich Personalverleih und Pensionskassen gestalten wir die digitale Transformation aktiv mit. In unserer Sparte Lohndienstleistungen bieten wir unseren Mandanten herausragende Outsourcing-Dienstleistungen im Bereich Payroll und Middle Office an. Mit unserem umfassenden Fachwissen, unserem Engagement und unserer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren.
Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise im HR oder Payroll
Begeisterung für die Administration & Sozialversicherungen verbunden mit einem Flair für Zahlen
Hands-on Mentalität, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Versierte MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Selbständige, belastbare, kontaktfreudige und humorvolle Persönlichkeit
Durchsetzungsstark und die Fähigkeit auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren