enovetic ag

Sachbearbeiter/-in Middle Office

📍 6343 Rotkreuz

One of 46 job profiles at employer enovetic ag

Role and responsibilities

Erfassen der Arbeitsstunden von temporĂ€ren Mitarbeitenden, Erfassen von EinsĂ€tzen in verschiedenen GesamtarbeitsvertrĂ€gen in unserer eigenen Software EasyTemp, Erstellung von VertrĂ€gen, Dossiers, Rechnungen, ArbeitsbestĂ€tigungen und KĂŒndigungsschreiben, Bearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.), Bindeglied zwischen dem Mandanten und unserer Lohnverarbeitung, Kontakt mit Behörden und Sozialversicherungen, Betreuung und Kontaktaufnahme mit Kunden und Mitarbeitenden, UnterstĂŒtzung in der Lohnverarbeitung, BonitĂ€tsprĂŒfung von Einsatzbetrieben

Team / description

Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Unsere Kunden profitieren von innovativen Plattformlösungen und fundiertem Expertenwissen. Als fĂŒhrende Anbieterin von Outsourcing-Lösungen im Bereich Personalverleih und Pensionskassen gestalten wir die digitale Transformation aktiv mit. In unserer Sparte Lohndienstleistungen bieten wir unseren Mandanten herausragende Outsourcing-Dienstleistungen im Bereich Payroll und Middle Office an. Mit unserem umfassenden Fachwissen, unserem Engagement und unserer ausgeprĂ€gten Dienstleistungsorientierung streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise im HR oder Payroll

  • Begeisterung fĂŒr die Administration & Sozialversicherungen verbunden mit einem Flair fĂŒr Zahlen

  • Hands-on MentalitĂ€t, strukturierte und exakte Arbeitsweise

  • Versierte MS Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • SelbstĂ€ndige, belastbare, kontaktfreudige und humorvolle Persönlichkeit

  • Durchsetzungsstark und die FĂ€higkeit auch in hektischen Zeiten einen kĂŒhlen Kopf zu bewahren