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Du baust tragfähige, langfristige Kundenbeziehungen auf, erkennst frühzeitig Potenziale und entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden individuelle, passgenaue Lösungen. Du betreust unsere Key Accounts und stehst täglich im regen Austausch mit ihnen, um diese zu allen Fragen hinsichtlich unserer Produkte zu unterstützen und um eine langfristige Bindung zu gewährleisten. Du hast Expertenkenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für das Personalmanagement, idealerweise kennst du unsere SaaS-Lösung «EasyTemp» und kannst unsere Key Accounts bei der Neueinführung oder Weiterentwicklung unterstützen – insbesondere auch bei technischen Fragestellungen. Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, lebst eine starke Kundenorientierung und pflegst langfristige Geschäftsbeziehungen.
Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen, verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen. Unser Bereich Markt & Kunden betreut unsere vielfältige Kundenbasis und sorgt für eine optimale Kundenbeziehung. Teams in den Bereichen Business Operations, Kunden Support EasyTemp, Kundenservice PK & Plattformen, Kundenbetreuung EasyTemp und Marketing & Kommunikation stellen täglich sicher, dass unsere Kunden optimal von unseren Dienstleistungen profitieren und sie unsere vielfältigen SaaS-Produkte bestmöglich einsetzen können.
Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss oder einen Bachelor in Betriebswirtschaft, idealerweise ergänzt durch einen Fachausweis im Bereich Human Resources oder Sozialversicherungen.
Zudem bringst du mindestens fünf bis zehn Jahre Berufserfahrung mit – vorzugsweise in der Personalverleihbranche.
Idealerweise hast du diese in Kombination mit Superuser-Aufgaben gesammelt oder warst zumindest in einer Funktion mit ausgeprägter IT-Affinität tätig.
Du kennst unsere Softwarelösung «EasyTemp» und hast diese bereits aktiv genutzt.
Deine Erfahrung hast du im Middle Office oder im Payrolling eines grossen Personalverleihers gesammelt und du kennst daher die technischen Herausforderungen in der Tiefe.
Du hast eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit zur Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen.
Du kommunizierst klar, adressatengerecht und lösungsorientiert.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil.