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Du bist Teil unseres Empfangsteams und die erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Kunden und Mieter. Du nimmst Anrufe entgegen, leitest diese weiter und betreust den Empfang. Du verwaltest Zutrittsbadges, organisierst Besucherparkplätze, koordinierst Sitzungsräume und bist verantwortlich für Büromaterial sowie Drucksachen inklusive Offertwesen und Rapportbestellungen. Du bearbeitest eingehende Post (inkl. Scanning und Paketweiterleitung) und koordinierst kleinere Reparaturen, Reinigungen oder technische Anliegen mit dem Facility Management. Du unterstützt die Abteilung Markt und Kunden administrativ und bist zentrale Anlaufstelle für Anliegen rund um die Liegenschaft sowie für die Betreuung der Fremdmieter.
Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen, verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.