One of 45 job profiles at employer enovetic ag
Du führst die Abteilung Finanzdienstleistungen Personalverleih mit ca. 15 Mitarbeitenden; gemeinsam betreut ihr Kundenmandate im Personalverleih in der ganzen Schweiz. Du unterstützt unsere Kunden in den Bereichen Finanzen, Lohn, Recht, Steuern, Inkasso, Sozialleistungen in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten. Du verantwortest die Planung, Festlegung, Prüfung und Besprechung von Jahresabschlüssen. Dir sind Kundenpflege und die Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität gegenüber Kunden sehr wichtig. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst und optimierst du Prozesse, die Organisation und die Applikationen im Bereich Finanzdienstleistungen.
Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen, verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.
Du hast einen Bachelor-/ Master-Abschluss in BWL, Banking & Finance, Recht oder Äquivalent sowie ein Expertendiplom als Wirtschaftsprüfer oder Treuhandexperte.
Du verfügst über mehrjährige Führungserfahrung, hast auch schon komplexe Projekte geleitet und weisst, wie du dein Team unterstützt und begleitest.
Du hast bereits fünf bis zehn Jahre im Treuhand, in der Beratung oder Ähnlichem gearbeitet und lebst für die themenübergreifende Beratung von Kunden im KMU-Umfeld.
Du kommunizierst klar, transparent und ehrlich und besitzt die Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen.