One of 29 job profiles at employer BusinessCom AG
die Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt tatkräftig unterstützen, Mithilfe bei der monatlichen Lohnadministration sowie Lohnverarbeitung leisten, Tätigkeiten rund um das Personalwesen, Vertragswesen, Lohnwesen, Sozialabgaben, etc. durchführen, mithelfen, die HR-Prozesse laufend zu optimieren, in diversen administrativen Bereichen und Projekten mitarbeiten
Businesscom AG, ein schweizweit agierendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der Haustierbranche, mit führenden Hunde- und Katzen Marken Rogz, bePure, In-Fluence, Snuggis und Freezack. Das Unternehmen hat in ein hochmodernes, voll automatisiertes Lagersystem investiert und bietet ein breites Sortiment an Haustierprodukten und kreativen Entwicklungen.
Weiterbildung als HR Assistent:in
erste Berufserfahrungen im Bereich HR
effiziente und zielorientierte Arbeitsweise
genaue und exakte Arbeitsweise
selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
teamfähig mit hoher Lösungsorientierung
dienstleistungsorientiert und bereit, die Extrameile zu gehen
gerne auf interne und externe Ansprechpartner zugehend
ruhiges Auftreten in hektischen Situationen
positiv eingestellt und gerne in einem modernen und dynamischen Umfeld tätig
sicherer Umgang mit MS Office
Mobilität (Kategorie B / Einsatz an allen Standorten)
geübt im Umgang mit MS Office (Excel/Word/Powerpoint/Navision-Kenntnisse von Vorteil)
exakt und systematisch mit schneller Auffassungsgabe