Sachbearbeitung Kundendienst & IT

📍 6208 Oberkirch LU

One of 28 job profiles at employer RAMSEIER Suisse AG

Role and responsibilities

Betreuung der Telefonzentrale inkl. Auftragsbearbeitung, Erfassen aller Arten von Bestellungen (E-Mail, Tel, Fax, CRM), Bearbeitung von EDI-Bestellungen, Erfassen aller Arten von Retouren (E-Mail, Tel, Fax), Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, Bearbeiten von Reklamationen inkl. RĂŒckmeldung an Kunden und Konsumenten, BegrĂŒssung der Besucher am Empfang, Erledigung von allgemeiner Korrespondenz, Entgegennahme von User-Anfragen aus zentralem Servicedesk Postfach, Analyse/Bearbeitung der Anfragen und triagieren, Erfassung von Tickets bei fenaco Informatik oder Drittanbietern mit entsprechender Problembeschreibung, Sperren/entsperren von Usern in verschiedentlichen Applikationen, Software-Installationen auf EndgerĂ€ten aus dem Softwarecenter, Erstellen und NachfĂŒhren von IT- und IKS-Dokumentationen, Support Telefonie Cisco/WebEx, Natel Aboverwaltung und Beschaffung, Verwaltung und Bestellung von IT-Verbrauchsmaterial, Erreichbarkeit innerhalb GetrĂ€nkegruppe zur Koordination intern RSAG/RUDI

Team / description

Die RAMSEIER Suisse AG ist einer der grössten Schweizer GetrÀnkeproduzenten. Das Unternehmen stellt Obst- und FruchtsÀfte, ErfrischungsgetrÀnke, Mineralwasser, Sirup und Bier her. Das eigene Sortiment umfasst die Traditionsmarken RAMSEIER, SINALCO, ELMER Citro und ELMER Mineral. Diese Marken sind in allen wichtigen KanÀlen im Schweizer Detailhandel und in zahlreichen Gastronomiebetrieben erhÀltlich.

Qualifications and Skills