One of 21 job profiles at employer railCare AG
Administrative Unterstützung des Disponenten-Teams, Disposition der Wechselbehälter mit Bewirtschaftung vom Lagerverwaltungssystem, Mithilfe bei der Einteilung und Disposition von Personal und Fahrzeugen, Kundenbetreuung im Tagesgeschäft, Rechnungen und Bestellungen kontrollieren, Bedienung der Telefonzentrale, Mitverantwortlich für die Einhaltung interner und externer Vorgaben, Allgemeine administrative Aufgabe
railCare AG, Tochtergesellschaft von Coop, beschäftigt rund 500 Mitarbeitende an 13 Standorten
Kaufmännische Ausbildung oder Handelsdiplom von Vorteil
Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet und/oder Erfahrung in der Logistik
Erfahrung im Kühlbereich/Lebensmittelbereich von Vorteil
Zuverlässige, pünktliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Belastbar, verantwortungsbewusst und flexibel auch in hektischen Situationen
Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse
Bereitschaft für Schichtdienste (Montag bis Sonntag)
Ausweis Kategorie B oder C von Vorteil