Mitarbeiter/-in Services
đ 6060 Sarnen
Role and responsibilities
Mitverantwortlich fĂŒr die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen fĂŒr die Bank in folgenden Bereichen: Stammdaten, Zahlungsverkehr, Compliance, VSB und GeldwĂ€scherei, IKS und QualitĂ€tskontrolle. UnterstĂŒtzen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden GeschĂ€ftsfĂ€lle. Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zustĂ€ndigen Ansprechpartner. Betreuung der lernenden Person in der Abteilung Services als Praxisbildner.
Team / description
Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. FĂŒreinander. Sie prĂ€gen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche NĂ€he und Augenhöhe ĂŒber alle Funktionsstufen hinweg.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Banklehre
Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen