Mitarbeiter/-in Frontsupport
đ 9245 OberbĂŒren
Role and responsibilities
UnterstĂŒtzung und Entlastung der Kundenberatenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden GeschĂ€ftsfĂ€lle entlang der Themen Zahlen, Sparen, Finanzieren, Vorsorge und Anlegen. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit internen und externen Kunden. Koordinierung und Umsetzung von DatenbereinigungsauftrĂ€gen. DurchfĂŒhrung von 1st Line of Defense Kontrollen im Anlagebereich zwecks Sicherstellung der Compliance.
Team / description
FĂŒr die Raiffeisenbank Regio Uzwil, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank, suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Frontsupport.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im BankgeschÀft
Konzeptionelle FÀhigkeiten und lösungsorientierte Denkweise
ZuverlÀssige, selbstÀndige und ausgesprochen dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
TeamfÀhigkeit und eine ausgeprÀgte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab