Kundenberater/-in
📍 5630 Muri AG
Role and responsibilities
Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles, Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen, Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots, Möglichkeit zur Stellvertretung des Teamleiters Kundenberatung, Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden, Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen, Betreuung der Kunden am Frontdesk und Bewirtschaftung der Geldautomaten
Team / description
Raiffeisenbank Oberfreiamt
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufslehre
Bankerfahrung oder Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil
Freude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten
Proaktives Handeln und kundenorientiertes Denken
Eigenverantwortung, vorbildliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
Offene, herzliche Persönlichkeit mit exakter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
Quereinstieg oder Wiedereinstieg möglich