Teamleiter/-in Kundenberatung
📍 5630 Muri AG
Role and responsibilities
Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Kundenberatung mit 5-7 Mitarbeitenden in den Geschäftsstellen Muri und Sins. Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles. Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen. Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots. Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden. Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen. Betreuung der Kunden am Frontdesk und Bewirtschaftung der Geldautomaten.
Team / description
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufslehre
Bankerfahrung oder Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor
Freude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten
Proaktives Handen und kundenorientiertes Denken
Eigenverantwortung, vorbildliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
Offene, herzliche Persönlichkeit mit exakter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
Teilzeitpensum möglich