Frontsupport
đ 6313 Menzingen
Role and responsibilities
Als erste Stimme, die unsere Kundinnen und Kunden am Telefon hören, erkennen Sie aktiv die Anliegen unserer Anruferinnen und Anrufer, triagieren diese und erteilen soweit möglich AuskĂŒnfte. Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entlasten Sie unsere Kundenberatenden im TagesgeschĂ€ft in all ihren tĂ€glichen Aufgaben (GesprĂ€chsvor- und Nachbereitungsarbeiten, Stammdatenpflege etc.). Sie verantworten die operativen Prozesse im Zahlungsverkehr sowie in der Wertschriften- und Vorsorgeadministration unserer Bank. Unsere Beratungsteams schĂ€tzen Sie als Ansprechspartner bei Anwendungs- und Prozessfragen. FĂŒr die Digitalisierung unserer Kundenunterlagen tragen Sie die Verantwortung.
Team / description
Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim Genossenschaft
Qualifications and Skills
Eine abgeschlossene Bankausbildung
Erfahrung in administrativen Bankprozessen
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Begeisterung an der Interaktion mit Menschen
Dienstleistungsdenken
FĂ€higkeit, 'einen Schritt weiter zu denken'
Bereitschaft zur Zusammenarbeit und Beitrag zu Teamzielen
SelbstÀndige, zuverlÀssige und exakte Arbeitsweise