Mitarbeiter/-in Services
📍 6313 Menzingen
Role and responsibilities
Unterstützung unserer Beratungsteams in sämtlichen Geschäften der Basisadministration mit allen damit verbundenen Aufgaben, Mitverantwortung bei der Stammdaten- und Qualitätskontrolle unserer Gesamtbank, Beratung der Mitarbeitenden bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen, Als erste Stimme am Telefon erkennst und triagierst du aktiv die Anliegen unserer Kundschaft
Team / description
Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung und schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen, unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Bankausbildung und solider Erfahrungsschatz in administrativen Bankprozessen
Ein geübtes Auge für pragmatische und gleichzeitig korrekte Lösungen
Gute Kenntnisse im Bereich der bankrelevanten Regulatorien
Freude an administrativen und selbständigen Tätigkeiten, verbunden mit dienstleistungsorientiertem Handeln
Die Bereitschaft, ganzheitlich zu denken und zu agieren