One of 39 job profiles at employer Quickline AG
Telefonische und schriftliche Bearbeitung technischer Anfragen, Unterstützung von Kunden und Partnern in technischen Belangen, Fehleranalyse mit modernsten Hilfsmitteln, Mitarbeit bei der Wissensdatenbank sowie den Prozessen
Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.
Technische Ausbildung
Erprobtes Wissen im Einrichten von Internetanschlüssen
Fundiertes Know-how rund um Betriebssysteme und Netzwerke
Schätzen der Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Ausgewiesene Berufserfahrung in diesem Bereich
Bedienung von Handy und Tablets