Quickline AG

Technical Customer Support Agent

📍 2560 Nidau

Role and responsibilities

Telefonische und schriftliche Bearbeitung technischer Anfragen, Unterstützung von Kunden und Partnern in technischen Belangen, Fehleranalyse mit modernsten Hilfsmitteln, Mitarbeit bei der Wissensdatenbank sowie den Prozessen

Team / description

Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.

Qualifications and Skills

  • Technische Ausbildung

  • Erprobtes Wissen im Einrichten von Internetanschlüssen

  • Fundiertes Know-how rund um Betriebssysteme und Netzwerke

  • Schätzen der Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Ausgewiesene Berufserfahrung in diesem Bereich

  • Bedienung von Handy und Tablets