Quickline AG

Administrative Customer Service Agent

📍 2560 Nidau

Role and responsibilities

Telefonische und schriftliche Bearbeitung administrativer Anfragen, Produkteberatung via Telefon, Email und Chat, UnterstĂŒtzung von Kunden und Partnern in administrativen Belangen, BackofficetĂ€tigkeiten wie Bestellungen, Mutationen und Nummernportierung, Mitwirkung bei Weiterentwicklungen und Prozessen

Team / description

Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Ausgewiesene Berufserfahrung in diesem Bereich

  • Erfahrung mit Winback & Retention von Vorteil

  • AusgeprĂ€gte Kommunikations- und VerkaufsfĂ€higkeit in der Produkteberatung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, mĂŒndlich und schriftlich

  • Flair fĂŒr die digitale Unterhaltungsmedien (Internet, Digital TV, Mobil TV, Tablets)

  • SchĂ€tzung der Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)