Senior Communication Trainer
đ 2560 Nidau
Role and responsibilities
Als Senior Communication Trainer bist du FahnentrĂ€ger der Ausbildung von neuen Mitarbeitern im Kundendienst und ĂŒbernimmst im operativen TagesgeschĂ€ft die Verantwortung fĂŒr die Schulungen. Du konzipierst eine nachhaltige Ausbildung von neuen Mitarbeitern, fĂŒhrst Neustarter-Schulungen durch, sicherst die Schulungen zu neuen Prozessen und Produkten, gestaltest Weiterentwicklung von (E-)Learning Tools und wandelst komplexe Informationen in interaktive Schulungen um.
Team / description
Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Das Unternehmen steht fĂŒr Telekommunikation mit Herz und möchte mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung in Ausbildungsbereich (Betrieblicher Mentor, Erwachsenenbildner o.Ă€.)
AusgeprÀgte AffinitÀt in Beratung & Verkauf
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil