One of 106 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Unterstützung der Mandatsleitung im Facility Management, Administrative Unterstützung, Überprüfung und Sicherstellung infrastruktureller und technischer Dienstleistungen, Selbständige Bearbeitung von kleineren Projekten im Bereich Technik und Infrastruktur, Wartungs- und Inspektionsplanung, Kontakt mit Nachunternehmern und Nutzern, Erstellung und Aktualisierung von Prozessen, Konzepten, Formularen, Checklisten, etc.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossenes Studium in Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau, Immobilienwirtschaft, Projektmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich
Offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und sicheres Auftreten
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil