One of 122 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Betreuung des 1st Level Supports fĂŒr Mitarbeitende bei sĂ€mtlichen IT-Anliegen. DurchfĂŒhrung des Benutzermanagements (Erstellung von Benutzerkonten, Vergabe von Berechtigungen). Verantwortung fĂŒr das GerĂ€temanagement: Bestellung, Konfiguration und Verwaltung von Computern, iPads und Mobiltelefonen. Zusammenarbeit mit dem Konzern-Helpdesk sowie dem IT-Applikationsmanagement. Mitarbeit in IT-Projekten und UnterstĂŒtzung bei deren Umsetzung. ReiseeinsĂ€tze innerhalb der Schweiz (bis zu 40 %).
Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften. Apleona Schweiz AG bietet unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.
Berufserfahrung im IT Service Desk oder in einer vergleichbaren Funktion
Kundenorientierung
Eigeninitiative
zuverlÀssige Arbeitsweise
gepflegte Umgangsformen
professionelles Auftreten
Bereitschaft zu regelmÀssigen ReisetÀtigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen
Erfahrung mit Active Directory (AD) von Vorteil
ITIL-Kenntnisse von Vorteil