One of 122 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Bearbeiten von Kreditorenrechnungen mit elektronischem System (scannen, bearbeiten, verbuchen), Erfassen von Bankbelegen, Erstellen von Zahlungsdateien (DTA), UnterstĂŒtzung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht Bedingung
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
Französischkenntnisse von Vorteil