One of 122 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Allgemeine administrative UnterstĂŒtzung der Key Account Manager, Bereitstellen und Kontrolle von Reports aus unseren GeschĂ€ftsstellen, Terminkoordination und -ĂŒberwachung, PrĂŒfen eingehender AntrĂ€ge (sachlich, qualitativ, terminlich), Informationsaustausch mit den Fachabteilungen, Organisation von Kunden- und Teamsitzungen, Mitarbeit in Nachhaltigkeitsprojekten, Einfordern und Bereitstellen von Bewertungsunterlagen, Kommunikation mit unseren GeschĂ€ftsstellen in der Deutsch- und Westschweiz
Apleona Schweiz AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Immobilienbereich
SelbstÀndiges und exaktes Arbeiten
Gute Organisations- und KoordinationsfÀhigkeiten
Teamorientierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und Word