Apleona Schweiz AG

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in

📍 8200 Schaffhausen

Role and responsibilities

Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen sowie Verantwortung für das Bestellwesen, Erstellung von Offerten, Erfassung und Kontrolle von Arbeitsstunden, Unterstützung bei der Einsatz- und Ressourcenplanung, Betreuung der Ausweisstelle, Erstellung und Ausgabe von Badges, Schlüsselausgabe und Vergabe von Zutrittsberechtigungen, Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Teams

Team / description

Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ) oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Ausgeprägtes vernetztes und lösungsorientiertes Denken

  • Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit

  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen

  • Organisationstalent mit strukturierter, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise

  • Teamorientierte, serviceorientierte und offene Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil