One of 106 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Operative und personelle Leitung des Empfangsteams an mehreren Empfangsstandorten (regional). Engagierte Teamführung und -unterstützung in Verbindung mit einer vorausschauenden Einsatzplanung. Aktive Mitarbeit am Empfang und in der Telefonzentrale zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Koordination interner Abläufe sowie direkte Ansprechperson gegenüber unseren Kunden. Verantwortung für das Besuchermanagement sowie der Raumverwaltung.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Empfangs- oder Telefonzentrale-Bereich, idealerweise mit Führungserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Professionelles Auftreten, auch in stressigen Situationen und im Umgang mit internationalen Besuchern
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationssystemen