One of 122 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
SelbstĂ€ndige Planung, Koordination und Kontrolle der prĂ€ventiven Wartung aller zugewiesenen technischen Anlagen. Pflege der Anlagendokumentationen und des CAFM-Systems. SelbstĂ€ndige Planung und Umsetzung von AuftrĂ€gen unter Einhaltung interner und externer Vorgaben. Ansprechperson fĂŒr Bauherrschaft, Unternehmer und Fachplaner. Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen und Offerten. Auftragserteilung und Kontrolle von internen und externen Lieferanten. Terminplanung-, Einsatz- und Ressourcenplanung. Koordination der AuftragsausfĂŒhrung vor Ort mit internen und externen Partnern. Kostenkontrolle fĂŒr zugewiesene Projekte.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene gebÀudetechnische Ausbildung (mindestens HF) oder technisches Studium im Bereich Facility Management
Umfassende Kenntnisse in den Bereichen HLKSE und MSRT von Vorteil
Nachweisbare Erfahrungen im Facility Management und in der GebÀudetechnik
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse
Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und sicheres Auftreten gegenĂŒber internen und externen Anspruchsgruppen
Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit mit kundenorientierter Haltung
SelbststÀndige, strukturierte und prÀzise Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil