One of 122 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen fĂŒr den Kunden, ReprĂ€sentation von Apleona Schweiz gegenĂŒber Kunden und Lieferanten in den betreuten GebĂ€uden, DurchfĂŒhrung von Teil-, Klein- und Grossprojekten sowie Sonderleistungen fĂŒr den Kunden, Eigenverantwortliche Ăbernahme von Aufgabenbereichen im Facility Management, Projektkalkulation, Vergabe, Koordination, Abrechnung und Verrechnung von AuftrĂ€gen, PrĂ€sentation von Projekten bei Kunden und direkten Vorgesetzten, Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen und Angeboten, Vorbereitung von Vertragsanpassungen, Kontrolle von Leistungen und Rechnungen der Lieferanten und Subunternehmer, Verwaltung und Organisation der Lieferantenbeziehungen, Planung, DurchfĂŒhrung und Abnahme von Wartungsarbeiten an Anlagen des EigentĂŒmers und Mieters, Aktive UnterstĂŒtzung in verschiedenen Bereichen, wie Postlogistik und Konferenzraumbewirtschaftung, Budgetplanung, Kostenkontrolle und Reporting in den zugewiesenen Bereichen, UnterstĂŒtzung bei der Pflege von Stammdaten im Navision IPS-System.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Facility Management von Vorteil
Berufserfahrung im Facility Management, oder in der Projektleitung
Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und sicheres, professionelles Auftreten
SelbststÀndige, strukturierte und prÀzise Arbeitsweise
Serviceorientierte und teamfÀhige Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office, CAFM); Navision-Kenntnisse von Vorteil