One of 30 job profiles at employer Qualipet AG
Erste Anlaufstelle fĂŒr diverse Anfragen/Anliegen von FĂŒhrungskrĂ€ften und Mitarbeitenden aus der gesamten Schweiz via Telefon und Mail, Sicherstellung der Erreichbarkeit, Stammdatenpflege im Abacus, Ausstellen von VertrĂ€gen und Mutationen, UnterstĂŒtzung im administrativen Bewerbermanagement (ohne Interviews), Pflege (Kontrolle, Korrekturen, etc.) Zeiterfassungstool (Mobatime), Schreiben von ArbeitsbestĂ€tigungen und Arbeitszeugnissen, UnterstĂŒtzung im Bereich Berufsbildung (Ausstellen von LehrvertrĂ€gen, etc.), Diverse weitere administrative TĂ€tigkeiten und Ablage.
QUALIPET ist die Nr. 1 im Schweizer Zoofachhandel. In ĂŒber 85 Filialen in der ganzen Schweiz mit rund 800 Mitarbeitenden und mehr als 60 Lernenden, sind wir der grösste DetailhĂ€ndler von Tiernahrung und Tierzubehör in der Schweiz. We love animals und bieten die grösste Auswahl an hochwertigem Tierfutter und alles, was ein Haustier benötigt, auch ĂŒber den Onlineshop an. Als Schweizer Familienunternehmen stehen wir fĂŒr eine artgerechte Haltung der Tiere, BestĂ€ndigkeit und QualitĂ€t. Dabei stehen die Haustiere, die Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeitenden gleichermassen im Mittelpunkt unseres Interesses und unserer tĂ€glichen Arbeit.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
HR-Erfahrung und/oder Weiterbildung 'HR-Assistent*in' von Vorteil
Teamorientierte, zuverlÀssige, pflichtbewusste und humorvolle Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette