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Deine Hauptverantwortung wird die Dokumentenverwaltung für unser Property Team sein. Du sammelst, dokumentierst und archivierst wichtige projektbezogene Unterlagen, darunter Mietverträge, Nachträge, unterzeichnete Angebote von Lieferanten und Baugenehmigungen. Du verwaltest die Dokumentation in Papierform und sorgst für eine geordnete Ablage und ein einfaches Wiederauffinden. Du koordinierst die Korrespondenz und den Versand von wichtigen Briefen an externe Beteiligte. Ausserdem bist du für das allgemeine Büromanagement zuständig. Du verwaltest Büromaterial und Inventar und bist für die Beschaffung zuständig. Du unterstützt bei der Organisation und Koordination von Events, um ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen. Bei Bedarf unterstützt du das Senior Management Team bei der Organisation und Koordination der Agenda.
Als Mitglied der internationalen PureGym Gruppe mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern gehören wir zu den drei größten Fitnessketten in Europa und sind damit bestens aufgestellt, um unsere ehrgeizigen Ziele weiter zu verfolgen und zu realisieren. So können wir in Zukunft einen noch grösseren und wichtigeren Beitrag zur Fitness und Gesundheit der Schweizer Bevölkerung leisten.
Du hast Erfahrung in einer ähnlichen Rolle.
Du hast Erfahrung mit der Verwaltung und Archivierung von Dokumenten.
Vertrautheit mit immobilienbezogenen Dokumenten und Prozessen ist ein Plus.
Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeiten und hast ein Auge für Details.
Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
Du hast die Fähigkeit, Events effizient zu koordinieren und durchzuführen.
Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bist in der Lage, sowohl selbstständig als auch in einem Team zusammenarbeiten.
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und lernst schnell, wenn es um neue Software und Tools geht.
Du bist vertraut mit dem Terminmanagement für wichtige Führungskräfte.