One of 20 job profiles at employer Publicare AG
Bearbeiten von administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalrekrutierung und -betreuung, Erledigen von Ein- und Austrittsformalitäten, Unterstützung der Mitarbeitenden bei Fragen zum Zeiterfassungssystem, Bereitstellen von Dokumenten zur Unterstützung der jährlichen HR Prozesse, Mitwirkung in der Erarbeitung von neuen HR Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten.
Publicare AG mit Sitz in Oberrohrdorf ist Pionier in der Beratung und Lieferung medizinischer Hilfsmittel. Seit 30 Jahren unterstützen sie Kunden von der Versorgung bis zur Abwicklung mit den Versicherungen.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung
Personalassistenz oder gleichwertige Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources
Loyale und verschwiegene Persönlichkeit mit Eigenmotivation und Wille zur Weiterentwicklung
Stilsicheres Deutsch zwingend
Gute mündliche Fähigkeiten in Französisch und Italienisch von Vorteil
Englisch wünschenswert
Versierter Umgang in MS Office