One of 20 job profiles at employer Publicare AG
Du nimmst als Haupttätigkeit eingehende Anrufe in deutscher und französischer/italienischer Sprache entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie bei Bedarf weiter. Du bearbeitest die digitalen Webportal-Bestellungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dossiers für Kundinnen und Kunden sowie die Pflege der Stammdaten in Navision.
Publicare AG mit Sitz in Oberrohrdorf ist Schweizer Marktführerin für Beratung und Lieferung medizinischer Hilfsmittel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kundschaft von der Versorgung bis zur Abwicklung mit den Versicherungen.
administrative oder medizinische Grundausbildung
erste oder langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer Telefonzentrale, im Call-Center oder im Customer Service
Freude am täglichen Telefonieren und an der Beratung von Kundinnen und Kunden
belastbar
zuverlässig
flexibel
hohe Einsatzbereitschaft
zielgruppengerechte Kommunikation
sichere Bewegung in der digitalen Welt
Interesse an der Arbeit im medizinischen Umfeld
sehr gute Kenntnisse in Deutsch
sehr gute Kenntnisse in Französisch/Italienisch (mind. B1)