Psychiatrie Baselland
One of 124 job profiles at employer Psychiatrie Baselland
Beraten der Patientinnen und Patienten bei der MenĂŒauswahl, Bestellen der Mahlzeiten am PC-Arbeitsplatz, Enger Austausch und Koordination mit dem Pflegeteam Privatklinik, Mitverantwortung fĂŒr eine wohnliche und ansprechende AtmosphĂ€re im Patientenzimmer sowie öffentlichen Bereich der Privatklinik in enger Zusammenarbeit mit der Hauswirtschaft, TĂ€gliche Reinigungs- und AufrĂ€umarbeiten, Einhalten der geltenden Hygienerichtlinien, Prozesse, des Arbeitssicherheits- und QualitĂ€tsstandards, UnterstĂŒtzung bei internen und externen AnlĂ€ssen, Stellenprozente, aufgeteilt auf mehrere Tage (Jahresarbeitszeit), ArbeitseinsĂ€tze Montag bis Sonntag, von 07.00 Uhr bis abends 20.00 Uhr
Die Psychiatrie Baselland (PBL) zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden psychiatrischen Institutionen in der Nordwestschweiz. Sie bietet umfassende ambulante, tagesklinische, aufsuchende (Home Treatment) und stationĂ€re Therapien fĂŒr Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene an. Psychisch und mehrfach beeintrĂ€chtigte Menschen unterstĂŒtzt sie mit begleitetem Wohnen, mit betreuter Tagesgestaltung und begleiteter Arbeit (www.inclusioplus.ch). Zudem hĂ€lt sie eine Beteiligung am arbeitspsychiatrischen Kompetenzzentrum WorkMed AG. Die PBL beschĂ€ftigt an mehreren Standorten im Kanton Basel-Landschaft ĂŒber 1'200 Mitarbeitende und behandelt, betreut und berĂ€t pro Jahr mehr als 15'000 Patientinnen und Patienten (www.pbl.ch).
Erfahrungen im Service, bevorzugt Fachfrau/Fachmann Hotellerie EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Exzellente Dienstleistungsbereitschaft und ausgeglichene, sozialkompetente Persönlichkeit mit der FÀhigkeit sich abzugrenzen
Freude im Umgang mit unterstĂŒtzungsbedĂŒrftigen Patientinnen und Patienten
Hohes QualitÀtsbewusstsein
Strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
FlexibilitÀt, Belastbarkeit und absolute ZuverlÀssigkeit sind Voraussetzung
EDV Kenntnisse (Office und OrgaCard von Vorteil)