One of 150 job profiles at employer Psychiatrie St.Gallen
Du unterstützt die Leitung Administration & Prozesse in der operativen Umsetzung sowie in der kontinuierlichen Weiterentwicklung organisatorischer, administrativer und analytischer Aufgaben der Direktion Wil und nimmst ihre Stellvertretung für den Bereich der Klinikadministration wahr. Du optimierst und gestaltest Prozesse im Bereich der Klinikadministration. Du wirkst im Controlling sowie bei Analysen und Reportings mit. Du beteiligst dich an der Planung und Umsetzung von Projekten und Konzepten. Du sorgst für eine professionelle Kommunikation, Koordination und Gremienorganisation.
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
Du verfügst über eine höhere Fachausbildung (HF/FH/Uni) in Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Bereich.
Du bringst Berufserfahrung in einer administrativen, analytischen oder projektbezogenen Funktion mit – idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen.
Deine IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, zählen zu deinen Stärken.
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert – mit einem hohen Qualitätsanspruch.
Du trittst professionell auf, kommunizierst sicher auf allen Ebenen, denkst vernetzt – und Diskretion ist für dich selbstverständlich.