One of 29 job profiles at employer ProPers Team AG
Verantwortung für alle administrativen HR-Services entlang des ganzen «Mitarbeiterlebenszyklus», Überarbeitung, kontinuierliche Verbesserung und laufende Digitalisierung der HR-Prozesse, Leitung von und Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten (Fokus: Optimierung / Entwicklung), Förderung des Austausches an der Schnittstelle zu verschiedenen Stakeholdern
Auf uns: Valentin, Thiru, Karin, Dario, Lea und Bianca! Wir schätzen das spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet und vor allem den fairen und wertschätzenden Umgang miteinander. Moderne Arbeitsmittel und -plätze
HR-Ausbildung / Payroll Skills
Mehrjährige Erfahrung im HR-Service oder in einer vergleichbaren Position
Dienstleistungsorientierte:r Macher:in mit viel Gestaltungs- und Veränderungswillen
Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und sicheres Auftreten
Stark im Erarbeiten und Durchführen von Projekten
Leadership Fähigkeiten